BdgF für den „Wissenschaftsblog des Jahres 2019“ nominiert

Bitte hier abstimmen!

Der BLOG DER GROSSEN FRAGEN ist wieder für den „Wissenschaftsblog des Jahres“ nominiert. Bitte auf das Bild klicken und abstimmen.

Der Blog Wissenschaft kommuniziert des ehemaligen Chefredakteurs von Bild der Wissenschaft Reiner Korbmann hat uns auch in diesem Jahr wieder für den Wissenschaftsblog des Jahres nominiert. Ich danke auch im Namen meiner Gastautoren für diese Anerkennung. Nun liegt es in der Hand unserer Leser, wie der BLOG DER GROSSEN FRAGEN gegenüber den 24 Konkurrenten abschneidet. Man kann noch bis zum 1. Januar 2020, 24.00 Uhr abstimmen – am besten aber gleich erledigen und zwar hier.
Wir bedanken uns für Euer Interesse und – hoffentlich – Eure Stimme.

3 Kommentare zu “BdgF für den „Wissenschaftsblog des Jahres 2019“ nominiert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s